-> bitte um Hilfe: Wir haben in unserem Zimmer unsere Matratzen Auflagen vergessen und das Hotel möchte sie uns nicht zuschicken. Bitte schaut mal in Kleinanzeigen. De Wir haben eine Annonce aufgegeben um jemand zu finden, der uns diese zwei je 1kg leichten Auflagen mit nach Deutschland nehmen könnte und diese zu uns versendet. Wird natürlich belohnt! Offizielle Korrespondenz mit dem Hotel können wir zur Verifizierung natürlich zeigen + super nettes freundliches Personal (vor allem Mansour und Abdo vom Strand sowie Sayed vom Room Service) + Buffet jeden Tag mit Abwechslung (aber nicht alles) + Omelett nach Kundenwunsch frisch zubereitet + schönes Riff, vor allem in der nahegelegenen Soraya bay - Matratzen und Kissen der Betten total hart. Hatten nach weicheren gefragt, aber es gab nur eine Matratzen Auflage die so gut wie nichts gebracht hat. Weiteres weicheres Kissen ok - Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen obwohl Baujahr scheinbar 2009 - Essen war zwar abwechslungsreich, aber geschmacklich eher fad. Nachtisch sah klasse aus, aber hat gefühlt immer gleich geschmeckt - Angebote für Reisen für drumherum eher hoch. Haben wir dann nicht genutzt - a la card restaurant enttäuschend. Waren im Sakura, aber es hat nicht authentisch asiatisch geschmeckt Alles in allem würde ich nicht denken, dass es ein 5* hotel ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Grand Marsa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Jaz Grand Marsa sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns zu helfen, uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorfälle zu verhindern. Wir freuen uns erneut, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bald besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen General Manager des Resorts