- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten modernisiert werden - vor allem das Badezimmer. Das hoteleigene Riff war atemberaubend zumindest für uns Schnorchelanfänger. Am Ankunftstag wurden wir gleich von einem Mitarbeiter des SPA Bereiches in Beschlag genommen und wurden regelrecht gezwungen Termine auszumachen.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Die Betten waren für uns unbequem. Das Bad war einigermaßen sauber. Das Rundumpaket hat dennoch gepasst. Mit ein wenig Trinkgeld geht alles einfacher und besser.
Das Buffet-Restaurant und die A la-Carte Restaurants waren sehr lecker und abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas passendes. Sehr zu empfehlen, ist das asiatische Restaurant.
Die Angestellten waren sehr höflich und nett.
Das Hotel ist unweit vom Flughafen entfernt. Innerhalb von einer viertel Stunde erreicht man den Hafen Port Ghalib. Im Hotel kann man für wenig Geld den Transfer buchen. Außerhalb von der Hotelanlage kann ca. 2 Kilometer am Strand die weiteren Hotels ablaufen. Ansonsten gibt es nichts zu sehen. Ein Aqua Park kann man ebenfalls besuchen. Aber für 40 Euro ist es nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett und lustig. Vor allem Yoga und Stretching hat sehr viel Spass gemacht. Wer kein Lust auf Animation hat, kann den anderen Pool nutzen. Ansonsten wird man offensiv animiert bei den Spielen mitzumachen, auch wenn man keine Lust hat. Die Abendunterhaltung war im wöchentlichen Wechsel. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Steffi vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager