Alle Bewertungen anzeigen
Marija (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Ägypten
4,0 / 6

Allgemein

Wie gesagt grosses Hotel sauber doch sehr renovierungsbedürftig. Gartenanlage auch gepflegt. Das Badezimmer sollte dringlichst renoviert werden .Da das Hauptgebäude etwas ausserhalb lag waren es immer viele Laufwege. Das Hotel vom Anblick im Katalog genau gleich. Sehr grosse Pool landschaft. Am Strand sauber und gepflegt viele Liegen.Das Hotel ist sehr ruhig gewesen kein Lärmpegel.


Zimmer

Wir haben sehr gut geschlafen kein Lärmpegel. Im Zimmer gab es alles was dazu gehört bis auf Wlan.


Restaurant & Bars

Es ist eine schönes großes Hotel .Es ist sehr sauber doch etwas renovierungsbedürftig. Das Personal war nett. Das Essen war mir zu eintönig. Geschmacklich nichts ungewöhnliches. Die Laufwege sind etwas lang. Der Tennisplatzt eine Katastrophe. Die Lage ist sehr ruhig. Es gibt Wege am Strand zu andere Buchten zu laufen. Das Meer wunderbar sauber. Wlan Empfang sehr schlecht zum Teil gar nicht. Die Atmosphäre war ruhig. Im Ladenberreich sehr nette Verkäufer. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt. Zimmer sind sehr groß.


Service

Personal war gemischt ,je nach dem was es an Trinkgeld gab auch mal etwas freundlicher.


Lage & Umgebung

Die Fahrt war sehr schnell und auch angenehm Wir hatten eine schiffsreise die war ca. Eine Fahrt von 20-30 mit mit einem sehr netten Reiseleiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlagen sehr sauber gepflegt. Und gross. Es gab Animation . Doch die Tischtennis schläger kaputt und die Dartpfeile unvollständig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marija
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marija vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager