- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ Diving Center zugehörig zum Hotel + kurzer Bustransfer zum Flughafen + medizinische Versorgung (Arzt + Apotheke) + sehr gutes Verpflegungsangebot + sehr Familienfreundlich + sehr gutes Sport- und Unterhaltungsprogramm für Kinder - 5-Sterne Landeskategorie (max. 4 Sterne nach deutschem Standard) - schlechte WLAN-Verbindung
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte STS, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [fo.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager