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GaMaSche (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
3-Sterne-Hotel für 5 Sterne verkauft
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Veraltet und abgewohnt, Bad verschimmelt, Badewanne als Dusche! Musikauswahl dem Publikum nicht entsprechend. Bassgeräusche und Lautstärke nach dem Geschmack der Animateure. Stinkendes Mittel gegen Ungeziefer gespritzt im Zugangsbereich zu den Zimmern. Die Anlage entspricht einem 3-Sterne-Hotel. TUI sollte vor Ort eine Prüfung vornehmen. Der WLAN-Zugang nur in der Lobby nicht mehr zeitgemäß. Polsterauflagen in allen Bereichen sehr schmuddelig - ekelhaft!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Duschgel aus dem Spender nicht zu verwenden - unmöglicher Geruch!!!! Zustand und Einrichtung im Großen und Ganzen ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Abwechslungsreich und sehr gut. BBQ-Bereich ungünstig positioniert. Buffet müsste öfter gereinigt werden (Essensreste). Grillstation am Plateau und mediterranes Lokal sehr gut.


Service

Bedienstete bemüht und freundlich. Speisesaal zu groß und zu laut - ungemütlich, Massenabfertigung, kein 5-Sterne Hotel!!! Am Abend an der Bar und im Außenbereich zu wenig Personal - es ist im Außenbereich überfordert, teilweise Getränke selber holen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rasenflächen nicht gepflegt und in einem schlechten Zustand, teilweise Baustelle oder nicht bearbeitete Flächen, Wege abgelaufen und holprig, Wegelampen defekt und teilw. zerbrochen und liegen im Gras, Eindruck katastrophal, Fußwaschbecken vom Strand zum Pool fehlen, Auflagen der Liegen sehr schutzig und abgeschmiert - teilweise zerrissen und defekt. Umkleidemöglichkeiten fehlen zum Wechseln der Badekleidung. Zu wenig Toiletten. Getränkeservice gut.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GaMaSche
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte GaMaSche, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es tut uns jedoch leid lesen zu müssen, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir arbeiten stetig daran unseren Service und den Standard unseres Hotels zu verbessern. Um dies zu erreichen ist das Feedback unserer Gäste für uns enorm wichtig. Ich arbeite in der Gästebetreuung vor Ort. Ich glaube aber, dass wir leider nicht in Kontakt gekommen sind. Zu gerne hätten ich mit unserem Team einige Ihrer Kritikpunkte vor Ort fuer Sie gelöst. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich mit mir per EMail in Verbindung setzen würden, um Ihre Bewertung noch einmal auf einer anderen Ebene zu erörten. Bitte erläutern Sie uns in einer E-Mail, welche Beweggründe Sie hatten im Bereich „Food“ lediglich 4 von 6 Sonne zu vergeben. Gemäß Ihrer Ausführung haben Sie das Essen als "abwechslungsreich und sehr gut" in allen 3 Restaurants bezeichnet. Ihnen hat lediglich die Beseitigung, der durch die Gäste verursachte "Kleckerei" bei der Übernahme der Speisen von dem Buffet auf die Teller, zu lange gedauert. Unser Servicepersonal arbeitet unerlässlich und das auch sehr hart und fleißig. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dieses anders empfunden haben. Ebenso ist die Vergabe der Sonnen in dem Bereich Room, in Ihrem Fall 1 von 6 Sonnen nicht nachvollziehbar. Sie bezeichnen den Zustand der Einrichtung und die Zimmer im großen und ganzen als okay. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel offeriert. Bezüglich Ihres Kommentares, dass wir "Badewannen als Duschen" vorweisen, kann ich Ihnen leider nur mitteilen, dass dies in der TUI-Beschreibung auch exakt so angegeben wird. Das Jaz Grand Marsa wurde vor 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischen, Anpassung, etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. In fast allen Hotels weltweit muss eine regelmäßige Bekämpfung von Schädlingen und Insekten stattfinden. So auch im Jaz Grand Marsa. Unser hoteleigenes Team der Schädlingsbekämpfung wird zusätzlich von der renomierten und international bekannten Firma Christal unterstützt. Diese Firma ist spezialisiert auf den Gesundheits- sowie Sicherheitsbereich in Hotelbetrieben. Die Bekämpfung findet ausschließlich in dem Außenbereich statt und ist somit unschädlich für unsere Gäste. Die komplette Beleuchtung der Gehwege wird aktuell ausgetauscht, um den Gästen mehr Sicherheit in der Dunkelheit zu gewährleisten. Sie haben davon den Beginn des Austausches gerade miterlebt. Wie bereits erwähnt bleibt es bei einem Hotel, welches den Gästen ganzjährig zur Verfügung gestellt wird, leider nicht aus, dass die Gäste auch hin und wieder nicht lärmbelästigende Austausch- und Renovierungsarbeiten zu Gesicht zu bekommen. Diese sind notwendig, damit wir im Anschluss des Urlaubes nicht die Kommentare der Gäste erhalten, dass alles veraltet ist und nicht mehr dem erwartetem Standard entspricht. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Die Gästezufriedenheit ist unser Hauptziel. Der größte Dank für uns ist es, wenn diese Gästezufriedenheit an uns in Form von positiven Bewertungen zurückgespiegelt wird. Wir senden Ihnen freundliche Grüße nach Deutschland Dany Geilmann Gästebetreuung