- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Drittes Mal in diesem Hotel - ich komme nicht wieder. Für ruhigen Tauchurlaub ungeeignet. Ruhiges Zimmer erbeten - neben der Warenannahme des Nachbarhotels untergebracht Animation mit durchdringen Bässen bis nach 23 Uhr! Trotz 3 Beschwerden, bei Rezeption, Animation Manager und Gästebetreuung, erst nach 3 Tagen Verbesserungen. Auf meine Mail an die Gästebetreuung wurde erst am übernächsten Tag überhaupt reagiert. Dann hieß es die Boxen wären so alt, dass sie sich nicht richtig einstellen ließen. Und die Partyunterhaltung ende ohnehin am 30. November. Ich habe keine Nacht durchgeschlafen. Anscheinend ist das Hotel inzwischen hauptsächlich auf die Wünsche nach lauter Unterhaltung bis in die späten Nachtstunden ausgerichtet. Am 4 Tag nach Anreise wünschte ich ein anderes Hotel gebucht zu haben. Bett und Kopfkissen bretthart. Zimmer stets sauber, aber teils mit deutlichen Schäden am Mobilar. Housekeeping gab sein absolut Bestes. Service im Hauptrestaurant durchwachsen. Von aufmerksam und jederzeit freundlich bis zu komplett ignoriert war in 12 Tagen alles dabei. Essen in Ordnung, keine Magenbeschwerden. Dinner im italienischen a la carte Restaurant okay. Service super, Essen war in Ordnung. Service im Strandrestaurant super! Kein Begrüßungsdrink. Fitnesscenter nur von 10-19 Uhr geöffnet. Besteht aus 2 10 qm Räumen 5 Cardiogeräte, 2 Kraftgeräte und 2 Hantelbänke plus Kurzhanteln in 5 Gewichtsklassen zwischen 4 und 20 kg. Super professionelles, organisiertes und freundliches Tauchcenter Scubaworld an der Grenze zum Nachbarhotel! Hausriff sehr schön, auf Grund der Lage jedoch nur eingeschränkt nutzbar, wegen teils sehr hoher Wellen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten. Schade, dass Sie das Hotel bei Ihrer sonst positiven Bewertung anderen Urlaubern nicht weiterempfehlen. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [fo.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Front Office Team