- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer und Roomservice tip top, Grünanlagen und Poollandschaft ok, Hauptrestaurant, Hotelbar und fast das gesamte Servicepersonal in diesen Bereichen die reinste Katastrophe. Vorallem das Management versagt hier völlig. Positive Ausnahmen: Das Personal in der Strandbar und der immer besorgte und sehr freundliche Tischkellner Ahmed Hakim.
Kein deutscher Sender und das anklopfen trotz "do not disturb" Schild an der Tür sind hier die einzigen Mankos. Der Zimmerservice war ansonsten absolut tadellos.
Für mich als Fleischesser die reinste Katastrophe. Totgebratene Hähnchenschnitzel oder Frikadellen waren hier schon echt die Highlights. An 4 von 7 Tagen waren wir zum Lunch an der Strandbar weil es dort Hamburger gab die in auf dieser Anlage wirklich das Beste war was man bekommen konnte. Oben auf der Terrasse wird jeden Abend gegrillt: leider immer nur Fisch, absolut ungenießbar sagt meine Frau die absolute Fischliebhaberin ist. Für sie war auch das Salatbuffet eine sehr große Enttäuschung. Nachdem wir an einem Abend vom Abendessen in einem benachbarten Hotel zurückkamen in unsere Hotelbar, fühlten wir uns wie Soldaten die von einem Ausflug ins 5 Sterne Hotel zurück waren in der Kaserne !
"Feind Gast" muss hier das Motto der allermeisten Mitarbeiter sein. Obwohl das Hotel zu maximal 40 % belegt war und ausreichend Personal zur Verfügung stand müsste man grundsätzlich ewig warten um eine Bestellung aufzugeben um selbiges noch einmal für die Lieferung zu tun. Anstatt eines Eiswürfels bekam man eine Schippe voll Schnee ins Glas was aus den ohnehin drittklassigen Getränken nur noch schlabberige Plörre macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager