Alle Bewertungen anzeigen
S (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub im traumhaften Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön und neu wir hatten ein swim ab Zimmer dass wir sehr genossen haben. Auch die Küche ist auf einen sehr hohen Niveau es wird sehr auf den Dresscode geachtet das heißt lange Hosen beim Abendessen was uns sehr gefallen hat da für uns das Ambiente ganz toll war. Viele Grüße auch an Mr Hady der sich ganz toll um die Gäste kümmert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war fantastisch wir hatten ein Swim up Zimmer dass wir extrem genossen haben vor dem Frühstück am Abend in der Nacht es war herrlich im swim ab Zimmer zu sein das auch groß und mit viel Stauraum war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war auf einen sehr hohen Niveau viele Kreationen die wir so noch nicht kannten es besteht auch die Möglichkeit in die Ala carte Restaurants zu gehen und diese vorab per App zu reservieren das bei uns wunderbar funktioniert hat. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles dabei was man sich nur wünschen konnte


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist uns sehr wichtig es war hier in diesem Hotel alles perfekt wunderbares Essen und der Service einfach nur top alle Leute hier vom Gärtner bis zum rezeptionisten super freundlich hilfsbereit. Auch das Konzept mit mittags a la carte zu essen war für uns wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch es sind noch weitere Jaz Hotels nebenan und links Richtung Port Ghalib ist noch alles frei und wild wo man auch schön spazieren gehen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten eher einen ruhigen Strandurlaub


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.