- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider waren wir nicht sehr zufrieden. Vor allem der Service war sehr enttäuschend. Wir waren im 2024 im Iberotel gleich nebenan. Der Service war top. Da es anscheinend zur selben Kette gehört und weil viele Mitarbeiter vom Iberotel nun im Jaz Riviera sind, frage ich mich, warum sie es nicht genau so gut machen können wie im Iberotel. Ich hoffe dass das nur eine Anfangsschwierigkeit ist und dass es bald besser wird. Das Hotel ist traumhaft und es ist schade, wenn es wegen dem Personal nicht gut läuft. ps: ein Animationsmitarbeiter hat uns verraten, dass sie vom Animationsteam täglich 2 Gäste motivieren müssen, auf Google die Bewertung 5 Sterne abzugeben. Danach machen sie ein Foto von der Bewertung auf dein Handy als Beweis, damit sie es dem Chef zeigen können. Nun ist mir auch klar, warum das Hotel top Bewertungen hat.
Das Hotel wurde erst im November 2024 eröffnet aber wir hatten im Zimmer bereits 2 Schäden - Das WC verlor Wasser / obwohl das sehr klar ersichtlich ist, mussten wir es unserem Zimmerservice mehrmals sagen und mehrmals wurde es repariert. - Der Terassentürverschluss war kaputt und liess sich nicht schliessen. Auch das muss der Zimmerservice bemerkt haben, da er täglich auch die Terrasse gereinigt hat. Aber auch darauf mussten wir ihn aufmerksam machen. Unser Zimmer die 5005 war mit Swimup und wir hatten praktisch nur eine stunde Sonne auf der Terrasse und der pool war circa 1/3 so gross wie die anderen derselben Kategorie. Als wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben, dann hatte es leider keine mehr. Was uns aber sehr geärgert hat ist, dass dies der Reception sehr gut bekannt ist, dass dieses Zimmer nicht so beliebt ist aber sie verkaufen es trotzdem als Superior Room Swimup. War für uns sehr enttäuschend, da wir uns vor allem auf das Swimup gefreut hatten.
Das Buffet Restaurant war auch nicht wirklich ein Highlight. Sie kochen praktisch täglich Kartoffeln, Erbsen, Hähnchen und Fisch, einfach immer anders vorbereitet. Aber das ärgerlichste am Buffet Restaurant war das Frühstück. Für Gerichte wie Pancake, Scrambled Eggs, Omeletten, Crepes usw musste man immer lange anstehen weil sie es frisch zubereiten. Was ich bei den Omeletten und Crepes verstehe und auch schätze, aber Pancakes und Scrambled eggs kann man gut vorher zubereiten und in einem warmen Speisebehälter tun. So machen es auch die anderen Hotels. Hilfreich wäre auch einen zweiten Koch, damit die Wartezeiten nicht so lange sind. Die Restaurants am Strand und am Pool waren sehr gut. Die anderen Restaurants konnten wir leider nicht testen.
Der Service ist sehr langsam und unaufmerksam. Wir mussten mehrmals etwas zurück geben oder nochmals bestellen. Beispiel: Wir bestellten ohne Eis und es kam mit Eis / wir bestellten stilles Wasser und es kam Sparkling / wir bestellten Cocktails ohne Alkohol und es kam mit / wir bestellten ein Gericht mit Fladenbrot und das Brot fehlte .... usw. Oft kamen sie nochmals fragen, weil sie es sich nicht aufgeschrieben hatten oder nicht mehr wussten wer was bestellt hatte. Am Strand vergingen jeweils stunden bis wir mal gefragt wurden ob wir was zu trinken wollten. Vermutlich hatte das personal zu viel stress weil sie nicht so viel waren. An der Reception waren oft zu wenig Leute. Sie müssen oft die Kunden vor Ort bedienen und dann noch das Telefon ab nehmen. An einem Abend wurde wir von einem Mitarbeiter angeschnauzt weil wir eine Tischreservation wollten und nicht wussten, dass das über QR code App reserviert werden muss/kann.
Lage perfekt. 10 Minuten Transfer Flughafen-Hotel. Hat tolle Ausflugmöglichkeiten wie Delfinriff, Quadfahren usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab ein grosses und interessantes Angebot wie Beachvolleyball, Yoga/Pilates, Aquagym usw. Abends fand ich es nicht so abwechslungsreich, da oft nur latino gespielt/gesungen wurde. Im Hotel neben an hatten wir letzte Jahr sehr viele Shows von einheimischen mit tradizionellen Shows und das war defintiv interessanter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Ihren Zimmer 5005 ist ein superior mit swim-up, obwohl dass das Hotel voll gebucht, wir haben Ihnen einen andere Zimmer gezeigt mit Sonne aber Sie abgelehnt. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riviera begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Riviera wuenscht Ihnen alles Gute. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management