Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandEinfach nur Perfekt !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste und schönste Hotel unseres 13. Ägyptenurlaubes. Es stimmte einfach alles: Essen, Service, Hotelanlage, Strand ... Das Hotel überzeugt mit einer großen, sauberen und sehr stilvollen Anlage. Bisher haben wir ein Hotel kein zweites Mal besucht. Das Jaz Riviera würden wir jederzeit wieder buchen ! Zur Zeit unseres Aufenthaltes ( 26.11. - 10.12.2024 ) waren ca. 50 - 60 Gäste im Hotel. Für uns eine Wohltat in allen Bereichen. Das Soft Opening des Hotels haben wir sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Zimmers entspricht nicht ganz den Fotos der Reiseveranstalter bzw. Webseite. Unser Zimmer ( hatten Meerblick ) ist modern und hochwertig ausgestattet und man findet alles vor, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Die Minibar ist nicht inkludiert. Ausreichend Wasser ( Glasflasche ) steht unbegrenzt und kostenlos zur Verfügung. Die Matratzenqualität und Housekeeping ist sehr gut. Strandtücher können täglich gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen in den verschiedenen Restaurants sind hochwertig und sehr geschmackvoll sowie das Ambiente. Da wir uns im Soft Opening befanden, war das Buffet-Restaurant nur an einem Abend geöffnet, so dass wir die drei verschiedenen A-la-carte-Restaurants ( asiatisch, arabisch und mediterran ) unbegrenzt besuchen konnten. Sehr empfehlenswert und wir taten uns jeden Tag aufs Neue schwer, welches Resturant wir aufsuchen. Mittags konnte man A-la-carte im Strand- und Poolrestaurant essen. Für das Frühstück war das Buffet-Restaurant geöffnet. Das Angebot der Speisen war sehr vielfältig und äußerst lecker. Auf Hygiene wird sehr geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals in der gesamten Anlage war hervorragend. Wünsche wurden umgehend berücksichtigt, Verbesserungsvorschläge positiv aufgenommen und umgesetzt. Getränke wurden am Strand/Pool immer direkt zur Liege gebracht. Der General Manager war stets präsent und erkundigte sich bei den Gästen nach deren Wünschen und Zufriedenheit. Jeder einzelne Mitarbeiter im Hotel war äußerst bemüht, dass man unvergessliche Tage erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sind in Hurghada gelandet und haben einen privaten Transfer über Marsa Alam Tours gebucht. Der Privat-Transfer dauerte ca. 2 1/2 Stunden. Entscheidend für die Wahl des Jaz Riviera war die Lage in der Marsa Mares Bay. Mein Mann ist begeisterter Schnorchler und hat gleich am 2. Tag die besagte Seekuh und zahlreiche Schildkröten gesehen. Also unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen ! In der Bucht befinden sich derzeit drei Hotels, ein viertes soll im Sommer 2025 eröffnet werden. Wir haben uns die anderen Hotels, die ebenfalls zur Jaz Group gehören, angesehen. Das Jaz Riviera ist von der Ausstattung und Lage das Ansprechendste. Strand wird täglich gereinigt und von Steinen im Uferbereich befreit. Die Bucht ist zum Schwimmen sehr schön. In der Umgebung hat man zahlreiche Möglichkeiten, die Unterwasserwelt zu erkunden, einen Ausflug nach Port Ghalib oder Touren nach Luxor etc. zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da sich das Hotel in der Soft Opening Phase befand ( Eröffnung 1.11.2024 ) , waren noch nicht alle Bereiche wie Spa, Friseur etc. geöffnet. Diesen konnte man im Nachbarhotel Jaz Amara nutzen und Wellness-Behandlungen buchen. Die verschiedenen Pools sind sehr schön gestaltet und einige beheizt. Poolliegen sehr komfortabel und ausreichend Sonnenschutz vorhanden. Das Animationsteam ist sehr engagiert; aufgrund der geringen Gästezahl hatten sie jedoch Mühe, Gäste zum Mitmachen zu finden. Abends findet in der Lobbybar wechselnde musikalische Unterhaltung statt. Verschiedene Fitnesskurse ( Yoga, Stretching ... ) werden in einem gesonderten Bereich in der Nähe des Strandes angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Bewertung ist deutlich und besteht auf mehrere Informationen fuer die neue Gaeste. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten.Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Freut uns sehr auf Ihren Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Managment