- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach 2019 zum zweiten Mal im Maraya und sowohl der der Service, als auch die Gastronomie haben sich noch weiter verbessert. Maximal 5 Minuten Fußweg bis zum Steg des Außenriffs bzw. in die andere Richtung zur ruhigen Bucht sind zum schnorcheln perfekt.
Geräumig und super gepflegt, gab nichts zu meckern!
Waren die Gerichte und Beilagen bei unserem ersten Besuch teilweise noch etwas unkonventionell zusammen gestellt, passte in 2022 alles prima zusammen. Schöne Auswahl für ein Hotel dieser Größe und alles sehr schmackhaft und hygienisch. Sea Food Abends in der Pool Bar sehr zu empfehlen, ebenso die Snacks dort tagsüber. Die übrigen a la Carte Restaurants im Madina teilen sich die Hotels und waren wegen abwechselnder Öffnung (teilweise geringe Belegung einiger Hotels) leider fast immer ausgebucht. Anfangs war die Bedienung an den Pools bzw. der Poolbar zu schwach besetzt, aber das war nach einer freundlichen Anmerkung schnell behoben.
Alle sehr aufmerksam, Anregungen und Wünsche werden sofort versucht umzusetzen. Im Mai keine deutsche Gästebetreuung, dafür immer ein offenes Ohr des Managements.
15 Minuten Transfer vom Flughafen. Wer shoppen möchte, fährt Abends nach Port Ghalib. Über die kleine Promenade lässt sich die ganze Bucht bis hin zu den Steigenberger Hotels ablaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliche, internationale Animation. Wer mag, macht mit. Aufdringlich wird hier niemand. Unsere Schnorchelausflüge haben wir dieses Mal mit den Coraya Divers gemacht. Super organisiert und absolutes Augenmerk auf die Sicherheit in sehr angenehmer Gruppengröße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management