- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues nicht zu grosses Haus der jaz Familie, kurzer Transfer, sehr sauber und rundum sehr freundlich. Schön gelegen, mit vielen Möglichkeiten rundherum.
Top eingerichtet, ausreichend Schrankplatz, Flachbildschirm, bequeme Balkonmöbel. Das Bad geräumig mit ebenerdiger Dusche. Dass das Wasser dort nicht sofort abfliesst, ist nichts, was uns gestört hätte. Im Fernsehen mehr deutsche Sender wäre für Fussbalfans gut, uns hat das nicht gefehlt. Wir fanden die Betten sehr bequem, weil nicht zu weich. Es war immer top sauber und der roomboy war immer zur Stelle. Dass ab und zu vom Nachbarhotel die livemusik zu hören ist, stört nicht wirklich bei geschlossener Tür.
Ausser dem Hauptrestaurant gibt es Abends ein a la carte Restaurant. Das ist das einzige, was noch verbessert werden könnte, indem man die der anderen Hotels vlt. noch einbindet. Das würde die Auswahl etwas verbessern, denn man kann nur einmal pro Aufenthalt buchen. Das Essen ist gut, mir schmecken die einheimischen Gerichte am besten, davon dürfte es ruhig mehr geben. Die snacks in den beiden Bars sind gut und reichhaltig. Die cocktails sind gut, hier könnte man noch daran arbeiten, dass sie immer gleich gemacht werden ;-))
Für uns kaum zu toppen, immer sehr freundlich und gut gelaunt. Dass es ab und an bei viel Betrieb auch mal ein paar Minuten dauern kann, ist doch total normal. Wegen der überschaubaren Grösse wissen alle sehr schnell, was man trinkt und das bekommt man sofort. Auch die Gästebetreuung und andere Manager sind immer da und erkundigen sich, ob es an was fehlt. Sollte dies tatsächlich mal vorkommen, wird es sofort erledigt. Besser geht es nicht.
In der Coraya Bucht gelegen und damit verschiedenste Möglichkeiten zum Schnorcheln und spazieren gehen. Die Shops der umliegenden Hotels reichen völlig aus. Der Strand vom Hotel wunderschön, für direkten Zugang zum Meer reichen ein paar Schritte zum Nachbarhotel. Dort ist auch ein Steg zu einem schönen Riff. Der andere ist in die andere Richtung in der Bucht. Dort auch weitere Snackmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr nette und freundliche Animation, nicht aufdringlich. Abends die üblichen Shows, hier könnte vlt. etwas mehr Programm unter Einbeziehung der Gäste die Stimmung auflockern. Aber alle geben ihr bestes und das zählt. Ansonsten das übliche Sportprogramm, tischtennis am Pool und ein gamerroom sowie zwei Billiardtische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager