Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer hier meckert hat kein anderes Hobby!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neues, styliges Hotel mit modernen Zimmern, fantastischer Architektur und toller Poolanlage. Sehr sauber, schmackhaftes Essen und stets und erfolgreich um das Gästewohl bemühtem Personal und Management.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut nix zu meckern :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Buffet über das Seahorse-Restaurant und die BBQ Station alles prima. Auch die Salate und Snacks am Pool sind völlig in Ordnung. Allein an den Cocktails muss gearbeitet werden. Aber wie soll jemand gute Cocktails machen, der keinen Alkohol trinkt? So gibt es beim Vodka Lemon z.B. Vodka pur mit einer Zitronenscheibe :-) Zu empfehlen sind der Ouzo, der Rotwein, der Weißwein als Schorle und auch das Bier. Wir haben das Bier immer mit Eis bestellt. Testenswert! Genannte Dinge sind kein Grund zum Punktabzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wo man hinschaut! Personal sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 3 bzw. 5 Minuten hat man die Steganlagen erreicht, über die man die Riffkante überwindet und im Meer schnorcheln kann (sofern der Wind keinen Strich durch die Rechnung macht und rot geflaggt ist).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühte Animation, mit Aquagymnastik, Aqua-Zumba, Volleyball, Wasserball, Boccia etc. TT-Platte vorhanden, Billard 2 Tische etc.. Das Hotel liegt mit anderen JAZ Hotels zusammen, deren Angebote ebenfalls genutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager