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Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Vollkommen überbewertestes Hotel. Finger weg!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überbewertetes Hotel. Schlechtes Essen, Getränke mit Chlorgeschmack, viel Stress und keine Erholung. Hauptrestaurant eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für ein 5 Sterne Hotel sehr einfach ausgestattet. Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, das wir jemals in einem Hotel hatten. Das Hauptrestaurant gleicht einer hektischen Kantine und es ist laut und unruhig wie in einer Bahnhofshalle. Es herrscht massives Gedränge am Buffetbereich und laufend fliegt Geschirr durch die überforderten Kellnern durch die Gegend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der meiste Service funktioniert nur mit viel Trinkgeld. Selbst die Getränke schmecken nur, wenn Trinkgeld gegen wird. Kellner im Restaurant überfordert. Die Getränke kommen oft falsch oder unvollständig. Am ersten Tag wird man zu den Liegen geführt, gibt man dann kein Trinkgeld, ist es die Folgetage fast unmöglich, um 10 Uhr noch eine freie Liege zu bekommen. Liegen werden teilweise schon "verkauft".


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr aufdringlich. Personal ist einen dauerhaft am stressen, z.B. im Wasserpark an den Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sascha, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager