Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Unvergessliches Familienerlebnis&GuteLauneGarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein besonderes Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist sehr lecker, die Spielmöglichkeiten für die Kleinen super, die Angestellten sind besonders herzlich zu den Kindern, das Animationsprogramm für Gross und Klein ist unaufdringlich aber sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Kattazimmer ist ein Traum. Getrenntes Kinderzimmer mit Doppelstockbett, Riesige Sitzecke, jede Menge Stauraum in den Schränken. Wenn Matratze zu hart oder zu weich war, wurde sie auf Wunsch direkt ausgewechselt. Der Roomboy war der beste, den ich je hatte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Der Aussenbereich des HauptRestaurants liegt direkt neben dem Spielplatz—so konnte unser 3jährige problemlos eher aufstehen und wir gemütlich zu Ende essen- perfekt! Das Seahorserestaurant bietet ein wundervolles Dinner am Abend, für mittags eine wundervolle Sichtmit leckerem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche und Anregungen wurden umgehend umgesetzt. Sei es ein Höckerchen für den Kleinen oder Extrawasser für die Babyfläschchen: Einfach großartig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Perfekte Schnorchelmöglchkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für groß und klein perfekt, mit Rutschen, poolbar, und absolut sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager