Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel mit Top Lage und Super Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hote mit sehr gepflegtem Aussenbereich, saubere Zimmer und Super freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vielseitige Aussichten der Zimmer: Meerblick,seitlicher Meerblick und Gartenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück,Mittag oder Abendessen: Vielseitig und Abwechslungsreich von Vegan ,Glutenfrei über reichhaltige Beilagenoptionen bis hin zu Geflügel ,Lamm,Rind und Fischgerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und Hilfsbereites Personal erfüllen Alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Roten Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigene KInder & Erwachsenen Animation bis hin zu einer Tauchbasis (Scubaworlddivers) die rechts zwischen dem Jaz Maraya und dem Hotel Solymar liegt ,die Schnorchel und Tauchausflüge ( u.a.Schnuppertauchen)anbieten. Ferner besteht die Möglichkeit die von den umliegenden Hotels angeboteten Freizeitaktivitäten wie zb. Fitnessraum und Wasserpark mit zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert , sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya. Das Maraya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management