Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel- noch besserer Service
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im September im Jaz Maraya und können das Hotel nur empfehlen! Die Anlage ist wunderschön! Der Service ist wirklich überragend. Wir hatten noch nie erlebt, dass wir selbst an unseren Liegen vom Personal bedient werden und frische Getränke gebracht werden. Die Jungs vor Ort sind sehr bemüht, dass es einem gut geht und sind dabei nicht aufdringlich. Das Essen hatte zu jeder Tageszeit ein großes Angebot, sodass jeder fündig wird. Wenn ich was zu bemängeln hätte, wäre es lediglich, dass sich das Essen wöchentlich wiederholt. Allerdings ist das durch die riesige Auswahl keine wirkliche Kritik. Das Hotel und die Anlage ist sehr ordentlich und aufgeräumt. Auch die tägliche Zimmerreinigung war sehr ordentlich und exakt! Wir haben die Zeit vor Ort sehr genossen! Der Aquapark ist wirklich einen Ausflug wert (5 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt). Das hauseigene Riff zum schnorcheln und tauchen ist fantastisch!! So viele verschiedene Fische und die Schildkröte waren das Highlight. Eine kleine Anmerkung wäre, dass auf das benutzen von Sonnencreme besser reguliert werden sollte vor dem schnorcheln. Die Sonnencreme zerstört langsam das Riff und das muss ja nicht sein. Wir hatten eine schöne Zeit! Vielen Dank an die gesamte Crew vor Ort!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Nina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager