- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit gutem Service. Überwiegend deutsche Urlauber. Alles sehr gesittet und entspannt. Einige Strandabschnitte dienen nur zum relaxen, man liegt am Wasser, darf dort aber nicht baden. Die anderen Strandabschnitte durften genutzt werden, jedoch nicht die Liegen. Pools und Aquapark waren super geheizt, mega Wohlfühleffekt.
Neue Zimmer, gut gepflegt. Minibar nicht inklusive. Wasser und Kaffee ja.
Sehr lecker, auch wenn es morgens immer das gleiche gab. Hatte noch nie so viele Erdbeeren 🍓 im Urlaub. Das A la Carte Restaurant zum Mittag war Spitze.
Alle sehr engagiert, nett und fleißig.
Super kurzer Anfahrtsweg von 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super gepflegte Pools, tolle Kinderanimation. Es war immer was los aber sehr entspannt und keinen Falls aufdringlich oder störend. Komisch war nur die Miattagsruhe am Kinderpool. Von 12.30 bis 15.00 ist da das Wasser aus. Für Kinder die keinen Mittagsschlaf mehr machen, aber zu klein für den großen Rutschenpark sind, echt blöd. Aber damit konnten wir leben. Im Aquapark ist Pause von 12.00 bis 13.00. Dort gibt es einen Food Court ohne Alkohol Ausschank. Vom Jaz Maraya dorthin etwa 5 Minuten Fußweg durch die schön angelegte Hotelstadt. Wellness und Ausfluganbieter sowohl im Hotel als auch im Aquapark. Kurzer Schnack und gehen dann wieder wenn man nichts möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Franzi , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager