Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit durchschnittlichem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gutes Hotel mit mittelmäßigem Essen im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten. Al a Carte hat uns persönlich nicht überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unseren 3 jährigen Zwillingen dort und hatten ein Zimmer das insgesamt sehr laut war. Es wäre schön gewesen, wenn man uns darauf aufmerksam gemacht hätte dass das Abendprogramm direkt vor den Zimmern stattfindet. Wir haben aber auf Wunsch ein neues Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also ich möchte ehrlich sein, vom Essen her hätte ich von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Buffet für die Kinder war sehr eintönig und die Qualität hat uns ebenfalls nicht überzeugt. Wir waren bereits im steigenberger al dau hotel hier war das Essen schon um einiges besser besonders die al a Carte Restaurants konnten uns im jaz hotel nicht überzeugen.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Angebot für Kinder. Sehr schönes Programm. Leider war nirgends klar geregelt wann der Wasserspielplatz angeht wir hatten zweimal Glück dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager