Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Lobby & Poolbereich sind spitze. Zimmer und Restaurant nicht 5*. Das gesamte Personal hat 6* verdient


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick. Die Betten, Klimaanlage, Kleiderschrank, Minibaar, Balkon waren 1a Enttäuscht waren wir vom Bad das schmuddelig war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück 1a Mittagessen und Abendessen im Restaurant war ok An der Poolbar beim „Chef“ war es immer lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie hatten wir so aufmerksames und natürlich freundliches Personal in einem Hotel erlebt. Vom Gärtner über die Poolboys bis hin zum Chef waren alle sehr höflich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Riff ist sehr schön. Zum Badeurlaub eignet es sich nicht Das Hotel liegt in einer Anlage mit mehreren Hotels. Es gibt mehrere Shops und einen Wasserpark. Außerhalb nur Sand und Steine Der Transfer dauerte nur 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Schnorcheln und der Animation tote Hose


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager