Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Toller, erholsamer Urlaub mit Wiederholungsgefahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, stylisches Hotel mit äußerst freundlichem Personal, gutem Essen und einem herrlichen Riff zum Schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten das Glück eins mit seitlichem Meerblick zu bekommen, was man sehr empfehlen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl im Buffetrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier allerdings ein Mega großes Buffet erwartet mit unzähligen Gerichten, wird enttäuscht sein.Dies ist aber auch der Größe des Hotels geschuldet (eher klein), was wir sehr sympathisch fanden. Hier zählt Klasse, statt Masse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat uns in diesem Hotel besonders gut gefallen. Ständig erkundigen sich die Mitarbeiter, ob alles zur Zufriedenheit ist. Lediglich im Hauptrestaurant dauerten die Getränkebestellungen etwas länger. Das wird sich aber wahrscheinlich mit der Zeit einspielen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am offenen Meer. Leider hat man aufgrund der Korallenriffe, keinen direkten Meerzugang. Dies hat uns allerdings nicht sonderlich gestört, da man in 3 Minuten zur Coraya Bay gelaufen ist. Hier befindet sich ein Steg, von dem aus man super ins Wasser und zu den Riffen gelangt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr Philipp , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager