Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub in Coronazeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz Corona ein super Urlaub im Jaz Maraya. Da der Flughafen in Marsa Alam von Deutschland aus nicht angeflogen wird, musste ich den Umweg über Hurghada nehmen, aber die 2,5 Stunden Transfer nimmt man gerne in Kauf. Ich war bereits zum zweiten mal dort, es hat sich an Service, Sauberkeit und allem anderen gegenüber vor zwei Jahren nichts verändert, ich war mit allem sehr zufrieden. Da ich allerdings hauptsächlich bei den Coraya Divers zum Tauchen war, kann ich nicht zu allem mein Feedback geben. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, das Essen ist super. Tagsüber und abends sorgt das Animationsteam für Abwechslung mit Sport und Spielchen. Es gibt sehr leckere Cocktails, allerdings hin und wieder mit etwas zu viel Alkohol ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und geräumig, guter und netter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt alles was das Herz begehrt, leckere Cocktails


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service im gesamten Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eins von mehreren Hotels der Jaz Gruppe in der Coraya Bay, etwas höher gelegen als die anderen, von daher im Juli aufgrund des leichten Windes recht angenehm auszuhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Freizeitangeboten kann ich nicht viel zu sagen, es kann gedartet und Tischtennis gespielt werden. Ich war hauptsächlich zum tauche dort und hatte damit genug Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benedikt , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek El-Menshawy General Manager