- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Ankunft wurde man von den Hotelangestellten freundlich und herzlich mit einem kalten Tuch und einem Cocktail empfangen. Nach einer kurzen Führung durch die Anlage konnten die sehr schönen Zimmer bezogen werden. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und jeder noch so kleine Wunsch wurde uns durch die Angestellten erfüllt. Beim Abholen durch den Transferbus wurden wir sogar mit einem kleinen Spalier und einem Transparent von einigen Angestellten verabschiedet.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Die Sauberkeit war jeden Tag hervorragend.
Das Essen war sowohl in Auswahl als auch in Qualität sehr gut. Falls etwas leer war wurde sofort nachgelegt. Das Personal war auch hier sehr aufmerksam.
Das gesamte Personal vom Gärtner über den Kellner bis zum Poolboy hatte jederzeit ein Lächeln auf dem Gesicht. Für Späße mit den Gästen und vor allem mi5 den Kindern war immer Zeit.
Das Hotel liegt mit mehreren anderen JAZ Hotels in der Coraya Bucht. Die Anlage war übersichtlich und sehr gepflegt. Auf Sauberkeit wurde penibel geachtet und falls doch einmal Müll herumlag wurde dieser sofort aufgesammelt und entsorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat das Hotel keinen direkten Strandzugang allerdings kann der Strand in der Coraya Bucht oder der Strand des JAZ Grand Marsa mitbenutzt werden. Dort und auch in der Coraya Bucht steht auch ein Badesteg zur Verfügung, von dem aus man das Hausriff gut erreichen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management