Alle Bewertungen anzeigen
Grit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit offener Lage zum Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größtes Plus ist die offene Sicht zum Meer (vom Poolbereich). Das Design/Interior ist reduziert und recht modern - kein arabischer Stil wie sonst üblich. Das Buffet bietet den „Standard“ den auch alle anderen Hotels bieten - am besten schmeckt der arabischer Teil. Der Rest ist recht fad und auch oft kalt. Die Getränke schmecken gut - kein seifiger Rest-Geschmack der Gläser, den ich oft in anderen Hotels vor Ort erlebt habe. Der Service - im ganzen Hotel - ist sehr gut und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer. Einzige Nachteile: Abfluss der Dusche und sehr harte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisches Buffet wie in allen Hotels vor Ort. Man findet immer etwas, aber lecker fand ich es - abgesehen von den meisten ägyptischen Speisen - nicht. Angenehm ist, dass es nicht wie ein Überangebot wirkt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der rechten Spitze der Coraya Bucht mit schönem Blick zum Meer. Kein eigener Meerzugang aber man kann den der benachbarten Hotels benutzen und der Steg in der Coraya Bucht (optimal zum Schnorcheln) ist auch nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager