An sich gutes Hotel. Aufgrund der Wassertemperatur in den Pools für einen Badeurlaub im Herbst absolut ungeeignet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Geräumig und sauber. Allerdings etwas in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Großes Buffet mit viel Auswahl. Allerdings gab es oft das gleiche und die Specials waren fast immer mit Fleisch.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Immer freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools sind an sich schön angelegt, für einen Badeurlaub im Herbst aufgrund der Wassertemperatur allerdings absolut ungeeignet. Die Pools waren mit 21°C so kalt, dass unsere Kinder tagelang nicht ins Wasser wollten. Auf Nachfrage wo der beheizte Pool ist, mit dem das Hotel wirbt, hieß es der beheizbare Außenpool wird erst im Winter beheizt, wenn es wirklich kalt ist. Erst nachdem tagelang kaum jemand in den Pools schwimmen war und sich mehrere Gäste beschwert haben, wurde der Pool die letzten Tage unseres Aufenthaltes endlich beheizt. Zweidrittel unseres geplanten Badeurlaubes waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon vorbei. Das gleiche Problem besteht auch im dazugehörigen Wasserpark.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Machen im Kids-Club zum Teil sehr coole Aktivitäten. Allerdings sprach keiner der Entertainer Deutsch (und zum Teil auch nur sehr schlecht Englisch). Kinder taten dich dadurch schwer sich ohne Eltern zu verständigen und Vertrauen aufzubauen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Lena & Tim |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tim, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager