Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Rückkehr für Kurzurlaub bei Freuden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser letzter Aufenthalt lag gerade nur 9 Wochen zurück und nun verbrachten wir einige Tage erneut in dem Hotel, welches bereits für uns eine 2. Heimat ist! es war nun unser 7. Aufenthalt und nicht der letzte für uns!


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle saubere und geräumige Zimmer mit seperaten Bericht für Kinder welch durch eine Türe und kleinen Gang getrennt sind. spezielle Zimmer im Kattadesign (Stockbetten) verfügbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • top Essen, top Getränkeauswahl. Qualität und keine Magen Darm Probleme (kennen wir aus früheren Urlauben in Ägypten anders!)


    Service
  • Sehr gut
  • als ich kann nicht bemängeln, Angefangen von Hotel Management bis hin zum Gärtner alles Tip Top! speziellen Dank an den Manager MR. Hesham, wir kennen ihn jetzt schon seit der Eröffnung des Hotels genau so wie die Boys an der Bar Ramy, Ahmed, Ali und Co. wir waren nie durstig und wurden immer toll versorgt! Auch unser Kellner Gharreb Ebrahim vom Buffetrestaurant war immer für uns da! Großen Dank an alle anderen die ich namentlich hier nicht genannt habe und mit uns meinen Geburtstag gefeiert haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam, längerer Transfer vom Flughafen Hurghada (2,5h)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animationstruppe leistet tolle Arbeit, es wird für alles gesorgt Action-Entspannung-Kids


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natascha, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager