- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reines Familienhotel mit vielen Kleinkindern aus ganz Europa. Schauinsland hat uns bei der Buchung getäuscht, Erwachsenerbereich ist wo? Die Hotelbeschreibung wurd kurz vor der Abreise in ein reines Familienhotel geändert, ich habe nur keine Lust den Veranstalter zu verklagen, aber da kann das Hotel nicht dafür.
Relative neue Zimmer und dieses wurde ausreichend gereinigt. Warum man bei All Inkl. für die Minibar bezahlen muss, erschliest sich mir auch noch nicht.
Sehr wenig Abwechslung, wie man hier eine gute Bewertung abgeben kann ist mir schleierhaft. Wir waren schon einige Mal im Jazz Blue Makadie und von dort sollte man sich mal einiges Abschauen. Mittags gab es immer nur Hotdog und Buletten, auch die Anrichte der Speisen war sehr einfallslos. Auch das Obstangebot hat sich erst nach meiner Reklamation gebessert und der Lärmpegel im Hauptrestaurant ist immens.
Das ist doch schwierig zu beurteilen, einzelne Personen waren auf Zack und auch sehr freundlich, aber manches hat uns wie z.B. der Service im Seahawk nicht überzeug (unfreundlich und teilweise aufdringlich zu meiner Frau). Teilweise musste man im Restaurant auch sehr lange auf die Möglichkeit der Getränkebestellung warten und auch beim Frühstück gibt es noch viel Leerlauf wie o-Saft usw. Nach meiner Reklamation hat mich aber der Chefkoch jeden Tag nach meinen Essenswünschen gefragt, dieser war sehr zuvorkommend.
Leider kein direkter Zugang ins Meer, links konnte man ich die Corayabucht, rechts war bedingt durch den starken Wind das Schnorcheln leider oft gesperrt da die rote Flagge hing. Abend konnte man an der Promenade laufen und die weiteren Hotels besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist für Kinder ausgelegt, genauso wie die Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. obwohl wir Sie bereits während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben, nachdem Sie unserem Managementteam Ihr Feedback mitgeteilt hatten und alle Ihre Anforderungen erfüllt wurden, und indem Sie sich jeden Tag bei Ihnen melden, waren Sie sehr zufrieden Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management