Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Jaz Maraya mit Sicherheit nicht das letzte Mal ❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal im Jaz Maraya und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Es war alles super, das Essen, die Anlage, der Service… einfach ein perfekter Urlaub. 100% Weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren hell, geräumig, modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an verschiedensten Speisen. Egal ob beim Frühstück, zum Mittagessen oder am Abend. Es hat uns sehr gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich total willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, man kommt nur über einen der 2 Stegs ins Wasser, was aber nicht schlimm ist und auch in der Hotelbeschreibung erwähnt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure machen einen guten Job. Sie sind aber dabei keinesfalls aufdringlich. Eine ganz lustige Truppe. Man wird gut unterhalten und auch die Sportangebote sind für einen Entspannungsurlaub ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mrs. Nathalie , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager