Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
High class hotel Wohlfühlfaktor sehr hoch in allen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

High class hotel von mir 7 Sterne Ägypten besser wie Rixos und Steigenberger Erfahrung 17 Jahre einfach wohlfühlen. Das ganze Management versucht alles zu verwirklichen alles vor allen Dingen mr. Atef der manager hat ein großes Herz hört immer zu ist immer anwesend wir hatten sogar das Glück seine Familie kennenzulernen da unsere Tochter immer mit seiner Tochter gespielt hat. Er weiß worauf es in einem Familienhotel ankommt vielen Dank noch mal schreibe gerade die Bewertung Holidaycheck


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top ausgestattet gute Matratzen sehr sauber gute Klimaanlage wir haben uns gefühlt wie im siebten Himmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur high class für jeden etwas immer schön angerichtet so ein schönes Essen habe ich in Ägypten noch nie erlebt auch die Cocktails waren sehr sehr lecker ich für meine Erfahrung würde sagen besser wie Steigenberger und Rixos


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht ich fahre 17 Jahre nach Ägypten aber das war der Hammer alle wünsche wurden von den Augen abgelesen man hat sich rasch und um alles schnell gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Zugang zum Meer war nicht möglich aber wenn man nach rechts oder links gegangen ist hat man immer eine Stelle gefunden wo man ins Wasser konnte Badeschuhe empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure immer gut gelaunt besonders max wir haben Freunde gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonia und Herr Raimund, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager