Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier wird Service groß geschrieben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann sich in diesem Hotel einfach nur wohlfühlen. Hier ist der Gast, egal ob groß oder klein, wirklich König.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und gute Größe. Zimmerreinigung immer hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war durchweg lecker, alles heiß und auch alles wirklich gut gewürzt, was ja meistens in Hotels nicht so der Fall ist. Die einzige Verbesserung wäre etwas mehr Auswahl, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau und wahrscheinlich auch der geringen Auslastung geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gar nicht in Worte zu fassen. So zuvorkommend und freundlich! Total kinderverrückt, unsere Kleinen haben das Personal geliebt. Es wird auch sehr viel Wert auf Feedback gelegt, was auch wirklich sofort gelesen wird und bei Unklarheiten wird nochmals nachgehakt. Abgesehen von den regelmäßigen Umfragen wurden wir mindestens 2 mal pro Tag von unterschiedlichen Managern oder der Gästebetreuung gefragt ob alles in Ordnung sei bzw ob es irgendwo Verbesserungsbedarf gibt. Wenn es mal kleine Problemchen gab, wurde sich umgehend gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Coraya Bucht ist ein Traum. Für Schnorchler und Taucher das Paradies auf Erden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Anfang war die Animation nicht wirklich vorhanden, insbesondere der Kids Club hat eigentlich gar nicht stattgefunden. Dann wurden die Animateure ausgewechselt und es lief super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jenny, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya. Das Maraya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tarek El- Menshawy General Manager