- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Jaz Maraya Resort ist ein modernes Hotel, was durch seine puristische Architektur angenehm hervorsticht. Die Einrichtung ist ebenfalls modern, warm und geschmackvoll. Marsa Alam bietet ein wunderschönes Korallenriff, dass zu Schnorchelausflügen einlädt. Das familienfreundliche Hotel zeichnet sich ganz besonders durch sein großartiges Personal aus; ich glaube, ich habe nie zuvor so freundliche, herzliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt! Hierzu gehört das tolle Animations-Team, das einfach Freude macht, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein großes Lob gilt auch dem Personal am Empfang, der Zimmerreinigung und in den Restaurants. Das Essen war absolut durchschnittlich, aber dennoch war für jeden etwas dabei und es war geschmacklich in Ordnung. Ich persönlich hatte jedoch das Pech, etwas gegessen zu haben, was meinem Magen nicht bekommen ist, sodass ich von sechs Tagen vor Ort vier Tage krank im Hotelzimmer verbracht habe, was wirklich sehr ärgerlich ist. Aus meiner Sicht trägt das Hotel keine Schuld, denn es erschien alles sauber und hygienisch; und wirklich jeder Mitarbeiter war besorgt und um mein Wohlergehen bemüht, von daher ist dies für mich kein Grund, eine schlechtere Bewertung abzugeben; auf das Risiko einer Magen-Darm-Erkrankung lässt man sich bei Reisen in Länder wie Ägypten eben ein. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit dem vermutlich tollsten Personal weit und breit - vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management