Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Fast perfekt Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage mit tollen Kinderpool, Wassetspielplatz und Sandspielplatz. Die öffentlichen Bereiche werden dauerhaft gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Buffet teilweise nicht sehr abwechslungsreich und hat sich wiederholt. Nach einer Gästebefragung hat sich das Essen/Auswahl in der zweiten Woche deutlich gebessert und ließ keine Wünsche mehr offen. Einzig die Abläufe sind wohl noch nicht so richtig „eingefahren“. Teilweise wurden leere Töpfe nur sehr langsam aufgefüllt und es mussten Personal von der gesamten Anlage aushelfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal, insbesondere die Kellner am Buffetrestaurant sind außerordentlich freundlich und aufmerksam. Wir waren schon öfters in Ägypten und hatten noch nie so tollen Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns bewusst für dieses FamiemHotel mit Kids Club entschieden. Leider wird für die Kinder nichts angeboten, obwohl es ausgeschrieben ist. Wenn man dann die Animation darauf anspricht bekommt man gesagt, dass die Kinder schwimmen wollen und nicht in den Kids Club wollen. Positiv hervorheben möchte ich den Wasserspielatz, der für große und kleine Kinder geeignet ist und mit Antirutschmatten ausgestattet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stephanie, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management