- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein neues Hotel welches den Anspruch hat das beste in der Coraya Bucht zu sein muss noch ein wenig gemacht werden. Rostige Balkongeländer nach wenigen Monaten gehen überhaupt nicht! Ebenso Baustaub auf den Fliesen im Badezimmer usw. Das jedoch gefährlichste und absolut inakzeptabel sind die lebensgefährlich rutschigen Fliesen rund um den Pool - wer das verbrochen hat gehört in die Wüste geschickt. Hier sind regelmäßig Leute ausgerutscht (ich natürlich auch - meine Frau konnte ich gerade noch halten) - egal ob mit oder ohne Schuhe, Latschen oder Schlappen - echt rutschig!
wie oben kurz beschrieben: für ein neu gebautes Hotel welches das beste sein will (Aussage von mehreren Mitarbeitern des Hotels) muss es besser sein! Nicht das Zimmer an sich - da fehlt es an und für sich an nichts - aber die Reinigung! Immer wieder wird gewischt ohne das es danach wirklich sauber ist. (Ist aber überall im Hotel so) Die Fliesen sind auch sehr "undankbar" (Schmutz leicht sichtbar).Wir haben Vergleiche zu vier verschiedenen JAZ Hotels mittlerweile in Ägypten - davon drei in der Coraya Bucht! Keine Liegen auf der Terrasse in dieser Preisklasse auch nicht wirklich akzeptabel. USB Ladedosen sind eine sehr gute Idee! Abzug und Abfluss im Bad quasi ohne Funktion - das hatte was von türkischem Dampfbad nach und beim Duschen - nur mit offener Badtür möglich!
Auch hier verstehe ich manches nicht: - Frühstücksbuffet OHNE frische Säfte bei diesen Preisen? geht besser... - Hat mal jemand ein acht jähriges Mädchen zum Frühstücksbuffet geschickt und Marmelade holen lassen? Also diese Marmeladenecke war selbst für mich als normal großen Erwachsenen sehr schwer zu erreichen - und alles in dritter und vierter Reihe quasi ohne strecken nicht erreichbar die Dunstabzugshaube im Aussenbereich aus der völlig deplazierten BBQ Ecke war ebenso nervig laut wie die noch viel schlimmer "pustende" Abzugshaube (hier wird einem der Puderzucker von den Crepés geweht wenn man nicht aufpasst - und das ist kein Witz!) bei den frischen Eiern - die viel zu langsam sind (ich möchte nicht wissen wie lange man wartet wenn das Hotel mal mehr als Halb voll ist...) Und wieder über allem das Problem: Kaum vernünftige Beschriftung - oder wenn dann durcheinander - ohne Allergene, usw.
Auch das geht besser. Leider wird man nicht immer überall bedient - und wenn dann auch manchmal eher sehr zeitverzögert. Wie gesagt wir kennen drei JAZ Hotels in Ägypten - es geht anders. Vor allem der Service am Strand existiert quasi gar nicht - Private Beach Jaz Maraya - da war nie ein Kellner - wir waren jeden Tag dort. Service am Pool - nur wenn man nicht zu weit von der Poolbar weg liegt - wer zu weit weg liegt - geht leer aus - GEHT NICHT! - oder man sagt den Gästen nicht bei Anreise das in diesen Bereichen Service geboten wird!
Wie immer sehr gut! Nur sollte man sich überlegen ob nicht die Gäste zuerst aussteigen dürfen die auch am meisten bezahlen.... (aber das ist nur so das letzte i-Tüpfelchen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows am Abend sehr improvisiert. (Theater soll aber schon fertig gebaut sein - also wird das wohl besser....) Kinder Disco - jeden Abend wurden die Lieder wieder neu gesucht - Playlist?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager