Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Erstklassig in Ägypten - mehr geht fast nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 10 Jahren nonstop im Nachbarhotel der JAZ Gruppe nun erstmals das Premiumprodukt. Maßgebend! Im Moment alternativlos. Vom Personal über das Hotel bis zum Management wirklich professionell. Wenn dieses Level gehalten wird, müssen sich alle anderen Hotels in der Coraya Bucht daran messen lassen müssen. Um es mit den Worten eines deutschen Fussballmanagers zu sagen: „Das war es noch nicht“ Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut europäischer Standard. Sehr viele Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt angenehmer gestalten. Zimmerreinigung auf sehr hohem Niveau, ebenso das Personal. Es gibt nichts zu beanstanden. Spitze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klasse statt Masse. Qualität statt Quantität. Wir haben erstmals in Ägypten nie Alternativen zum Angebot gesucht. (Seit 15 Jahren Ägyptenurlaub) Klasse Küchenchef. (Ehem.Steigenberger) Daher ganz starke volle Punktzahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal agierte ebenfalls auf gehobenem Niveau. Mehr geht oder braucht man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage sollte jedem bekannt sein. Marsa Alam - nichts. Genau das macht es für uns aus. Direkt am Meer. Super Weitblick von fast jedem Punkt in der Anlage aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark für Kinder und alle junggebliebenen ein Muss. Toller Spaß. Typische Animationsangebote, immer höflich, lustig und nett. Tolles Team. Weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Simone und Herr René , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager