Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr neu und super modern. Wir waren sehr zufrieden. Die Reise war zur Erholung und das konnten wir dort auf jeden Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr modern und auch sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich gewischt. Das Bett war sehr bequem, was mich persönlich gestört hat war, dass es eine große Bettdecke war und keine zwei einzelne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte jederzeit etwas essen. Wenn das Büfett Restaurant nicht geöffnet hatte, dann gab es an der Pool bar oder der Strandbad Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wurde täglich angesprochen und gefragt, ob man irgendwelche Probleme oder Wünsche hat. Wir hatte ein Problem mit unserer Dusche und das Personal war sehr bemüht uns zu helfen und hat sich im Nachhinein auch informiert, ob uns geholfen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, hat aber selber leider keinen direkten Meer Zugang. Es grenzt an viele weitere Jaz Hotels und die Anlage mit den Hotels ist wie eine kleine Stadt aufgebaut. Die Anreise vom Flughafen Marsa Alam dauert ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness- und Wellnessbereich war zu unserem Besuch noch nicht fertig, man konnte es aber vom Nachbarhotel nutzen. Wir haben zwei Massagen gebucht, wobei eine direkt am Strand gemacht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager