Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal im Jaz Maraya und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir wurden direkt bei der Ankunft herzlich empfangen und obwohl wir vor dem üblichen Check-In eingetroffen sind, haben wir umgehend Zugang zu unserem Zimmer erhalten. Generell war der Service (in allen Bereichen des Hotels) sehr zuvorkommend. Unser Zimmer (Blick auf den Kinderpool) war auch schön. Obwohl wir direkt am Pool waren, war es zu keiner Zeit laut oder störend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab nie etwas zu beanstanden. Ganz im Gegenteil. Das Essen im Restaurant war auch gut bis sehr gut. Natürlich ist es schwierig, den Geschmack von allen Gästen zu treffen. Aber die Auswahl an Gerichten (Qualität vor Quantität) war trotzdem super. Auch die Kinderstation war toll, es gab kein Fastfood, sondern die typischen Kinderspeisen (Chicken Nuggets; Fish Nuggets) wurden selbst hergestellt. Das war klasse. Die Animation war weder aufdringlich noch besonders laut oder störend. Auch wurden wir nur selten von Anbietern irgendwelcher Tagestouren bedrängt. Man konnte ohne Probleme entspannen und die Privatsphäre wurde zu jeder Zeit respektiert. Der Strand, zu Fuß ca. 5 Min (mit kleinen Kindern evtl. etwas länger) war sauber und es gab ausreichend Liegen. Und auch die Sauberkeit war top. Rundum lässt sich der Urlaub zusammenfassen als eine sehr erholsame und schöne Auszeit. Wir werden wiederkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Diana, vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor