- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Familienhotel in modernem Design. Ob ruhige Oase zum entspannen, Kurzweil mit der Animation oder entspannte Tage an der Bar, hier bekommt man von allem Alles. Die Bucht mit dem Korallenriff lädt zum Schnorcheln ein. Herrliche Unterwasserwelt.
Sehr große Zimmer mit viel Platz. Schöne Bäder. Großer Balkon. Betten sind wunderbar. Kein deutsches TV-Programm, aber die üblichen internationalen Nachrichtensender bzw. arabische Sender, die Filme auf Englisch zeigen. Kaffee und Tee zum Selbstzubereiten sind kostenlos. Minibar gegen Gebühr. Zwei Flaschen Wasser pro Tag frei.
Einwandfrei. Frühstück, Mittagessen und Abendbuffet sind perfekt auf das Wohl der Gäste abgestimmt. Der Chef schaut persönlich nach seinem Buffet. Sehr gut. Leckere Cocktails. Service absolut aufmerksam. Bitte behaltet das bei.....mein Wunsch: ein kleiner Arabischer Bereich mit arabischem Kaffee und Tee....da braucht man Zeit, klar....aber Platz genug wäre ja....
Perfekt. Von der Rezeption über das Küchenteam, dem Houskeeping-Stuff oder dem Barteam....alle sind um das persönliche Wohl bemüht, ohne aufdringlich zu wirken. Hat echt Spaß gemacht.
Zehn Minuten Transfer von Marsa Alam International Airport....aber definitiv kein Fluglärm zu hören. Schönes Compound von mehreren Jaz Hotels. Kleiner Basar und eine riesige Wasserrutschenanlage zum Mitbenutzen vorhanden. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Assuan und Luxor - wer sich für Kultur interessiert, sollte die Touren unbedingt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation freundlich, aber unaufdringlich. Alles geboten, was man braucht. Tolle, saubere Pools. Beste Poolbar Ägyptens will ich sagen! Wellnessanlage noch nicht fertig, wird aber sicher toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Adam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr Jörg Adam, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager