- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine moderne Anlage in der Service und Wohlfühlen groß geschrieben wird ! Das Hotel ist Teil der JAZ-Anlage mit zwei tollen Zugängen zu den Hausriffen.
Zimmer sind typisch ägyptisch eingerichtet. Betten sind absolut in Ordnung ( eher etwas härtere Matratzen) Sauberkeit und Zimmerservice Top!!! Lediglich das die Minibar nicht inklusive ist , ist ein kleiner Kritikpunkt. Safe , Bademantel, Strandtasche, Hygieneartikel werden bereitgestellt . Handtücher können täglich gewechselt werden ( wenn man die Handtücher auf den Boden legt, signalisiert man , das getauscht werden soll). Pool-/Strandhandtücher werden täglich am Zimmer gewechselt (zwischen 17:00-18:00 Uhr … toller Service!)
Leckere Speisen im Hauptrestaurant. Täglich wechselndes Abendbuffet . Frühstück ist auch top, es fehlt an nix. Poolbar/ Snackbar am Strand und im Aquapark sind super gut für den kleinen Hunger zwischendurch.
Es gibt keinen Wunsch der einem nicht von den Augen abgelesen wird. Egal ob im Restaurant, am Pool , in der Lobby… egal wo , das Personal ist immer freundlich und auf Zack .Absolut super Service. Besonders zu erwähnen sind Ali, Solemann und Helmy von der Poolbar!!! Absolut Top-Service. Shiko vom Animationteam ist auch ein klasse Typ !
Marsa Alam an sich ist noch im Aufwuchs . Neben der tollen Disco „Aladin“ und dem Port Gahlib in der Nähe ist nicht all zu viel los. Genau richtig um dem stressigen Alltag zu entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation, aber nicht zu viel ! Abends wechselndes Programm ( Shows, Livemusik, Minidisco, Bingo, Tombola etc….) Tauchschule gegen Gebühr an der Anlage vorhanden . Zwei super Plätze zum Schnorcheln ( Bucht und am offenen Meer )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Björn, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager