- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Kinder ist das Hotel großartig. Die Mitarbeiter sind so freundlich und zuvorkommend und lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir waren schon das 3. mal hier und es fehlt uns an nichts. Im Gegenteil, die wir wollen gar nichts anderes buchen, da wir denken, hier kann kein anderes Hotel mithalten. Das Essen ist hochwertig und es gibt immer Abwechslung. Überall ist sauber und auch der Spa Bereich ist ein Traum. Die Anlage ist sehr weitläufig, da es sich der Strand- und Spabereich mit den Schwesternhotels teilt. Aber das stört gar nicht, denn zwischen Essen und liegen ist ein bisschen Spazieren gehen auch toll.
Wir hatten das Katta Family Zimmer und das ist wirklich sagenhaft. Ein tolles Haus Hochbett für die Kinder, Schlafzimmer für Eltern und ein Wohnzimmer. Täglich sauber und frisches Wasser und es gibt hier gar nichts einzuwenden.
Das Essen ist super. Es gibt immer Abwechslung, frischer Tunfisch, frisch gegrillter Lachs, BBQ - es ist immer für jeden was dabei. Essen im Überfluss und das rund um die Uhr.
Der Service ist Wahnsinn. Wir waren schon 10 mal in Ägypten aber hier hat sogar der Gärtner gute Laune und macht mit den Kinder Späßchen. Alle Mitarbeiter sind super lieb. Die schönste Anlage der Welt wäre nichts ohne liebevolles Personal. Jeder Wunsch wird uns von den Lippen abgelesen und es fehlt wirklich an gar nichts.
Die Lage ist super, gerade mal 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Umgebung ist traumhaft. Insgesamt ist Marsa Alam der etwas ruhigere Teil von Ägypten, wo man wirklich relaxen kann. Ausflüge können aber ganz einfach gebucht werden, Taxis sind auch verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aquapark, den man kostenfrei mit benutzen darf. Das lohnt sich wirklich total. Außerdem gibt es einen Tennisplatz, ein Tauchverein vor Ort und Animation (Volleyball etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Marisa , Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor