Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Der 3. Besuch im Maraya, absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin nun zum 3. mal im Jaz Maraya. Was soll ich schreiben, ich würde nicht wieder hier hin kommen, wenn es nicht so toll wäre. Freundliches Personal, alles sauber, lecker Essen. Alle hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem wird jetzt wieder der Flughafen in Marsa Alam angeflogen, Transfer mit Bus 15 Minuten. Im Juni musste ich über Hurghada, Transfer 2,5 Stunden. Ich bin überwiegend bei den Coraya Divers am tauchen, ca. 5 Minuten Fußmarsch bis zur Tauchbasis. In der Bucht kann man am Hausriff super schnorcheln, außer es ist sehr windig, dann ist das Wasser sehr trüb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und geräumig, guter und netter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt alles was das Herz begehrt, leckere Cocktails


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service im gesamten Hotel, sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eins von mehreren Hotels der Jaz Gruppe in der Coraya Bay, etwas höher gelegen als die anderen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Freizeitangeboten kann ich nicht viel zu sagen, es kann gedartet und Tischtennis gespielt werden. Ich war hauptsächlich zum tauchen dort und hatte damit genug Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benedikt, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek El-Menshawy General Manager