- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den Check in hatte ich so noch nicht erlebt…. Die Rezeption ist nicht klimatisiert und nach dem wir unsere Karten fürs Zimmer bekommen haben, ist ein Mitarbeiter der Rezeption mit uns (ca.5 Pärchen) los gezogen und wollte jedes Pärchen zu seinem Zimmer bringen. Nachdem wir gemerkt haben, dass er auch noch jedem Pärchen einzeln das Zimmer erklärt und die anderen warten müssen, bis es weiter geht, haben wir uns verabschiedet und unser Zimmer selber gesucht! Die Anlage und die Zimmer sind wirklich sehr schön und sauber. Mittags waren wir nur einmal im Restaurant essen, ansonsten waren wir immer an der Poolbar essen. Dort gibt es Snacks die wirklich sehr gut sind. Der Koch „Chef“ bereitet alles mit Liebe und Leidenschaft zu. Das Buffet Abends ist nicht zu groß, aber völlig ausreichend. Hier findet jeder etwas... Die Cocktails am Abend haben leider sehr große Geschmacks schwankungen! Man bestellt 5x den selben Cocktail und hat 5x einen anderen Geschmack, von sehr gut bis ungenießbar! Die letzten 2 Tage unseres Aufenhalts ist das Fassbier ausgegangen und es gab nur noch Bier aus der Dose! So etwas darf nicht passieren!! 1 junger Kellner an der Poolbar, hatte wenig Respekt und wurde sehr unfreundlich nachdem ich nicht direkt sein Trink-Kleingeld in Scheine gewechselt habe, sondern ihn auf den nächsten Tag vertröstet habe! Obwohl ich ihm am Vorabend schon mal 20 Euro direkt gewechselt hatte…. Der Hotelchef hat fast jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist, den Vorfall mit dem Kellner wollte ich aber nicht sagen, da ich ich nicht weiß, was dies für Konsequenzen für den Jungen hat. Wenn man dem Hotelchef sagt was man als störend empfindet, reagiert er sofort und versucht es zu regeln. Wir haben z.b. direkt einen Seafood Abendessen im a-la Carte Restaurant bekommen als wir ihm einige Kritik Punkte gesagt haben! Die Animation tagsüber (Wassergymnastik, Yoga etc.) ist sehr gut! Allerdings das Programm am Abend ist eher langweilig und findet auf einer ebenerdigen Terrasse statt. Wenn man nicht in der ersten Reihe sitzt, sieht man nichts und wird nur von den sehr lauten Lautsprechern beschallt. Ein gemütliches Unterhalten ist kaum möglich und man hat auch keine alternativ Bar wo man hin gehen kann! Das sind die gravierendsten Punkte die uns „gestört“ haben, das Hotel ist aber zu empfehlen und ich bin mir Sicher das die Kritik angenommen wird und daran gearbeitet wird. Ich würde dem Hotel 95 Prozent Weiterempfehlung geben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Patrick, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager