- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mehrere Wochen im Jaz Maraya Hotel und was soll ich sagen .......wir fanden es total super.....also die Mitarbeiter vom Hotel sind einfach einzigartig.....wir haben uns super wohl gefühlt .....so einen Service haben wir noch in keinem Urlaub gehabt und wir sind schon viel rum gekommen.....so herzliche, lustige und freundliche Menschen. Ich hatte zur Sauberkeit im Kids Club mal eine Kritik geäußert und erwähnt das viele Spielsachen leider schon kaputt waren .....1 Stunde später wurde schon geputzt, der Manager Helmy hat neue Spielsachen bestellt, die nach 3 Tagen ankamen....mein Mann hat glaub ich 4 verschiedene Kissen erhalten obwohl wir jedes mal gesagt haben ,,nein ist schon okay das geht so" aber Sie haben nicht nach gegeben, weil Sie wollten das er einen erholsamen Schlaf bekommt .....was auch gelungen ist.....was das Essen angeht, fanden wir es super von unseren 7 Ägypten Urlauben das beste Essen und keine Magen Darm Probleme und wir haben wirklich alles gegessen und getrunken auf nichts geachtet .....es ist ein kleineres Buffet, aber für uns ist das genau richtig. Unser Zimmer war super gelegen und sauber, die Zimmer sind echt groß. Hier nochmal vielen Dank an unsere Housekeeping Jungs Hassan und Nabil. Der Pool war beheizt und immer sauber, Mostafa und seine Crew haben ständig gewischt, die Filter gewechselt, bei den Liegen geholfen und waren mega freundlich und hilfsbereit. Wir möchten nochmal gezielt an bestimmte Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen, obwohl wir sagen müssen das wirklich alle Mitarbeiter super waren mit Ausnahme von ein oder zweien. Also liebe Lily vom Kids Club unsere beiden Kinder lieben dich und ich auch 🥰, es ist so toll wie du mit den Kindern umgehst und immer gute Laune verteilst. Hamdon, Ibrahim, Eslam und Mohamed vom sea Horse Ihr seit so Klasse und kinderfreundlich. Die Kellner im Yummy Restaurant Mohamed, Gharib, Taha, Mahmoud und Yousef waren immer auf zack und trotzdem mega freundlich und kinderlieb, Sie haben sich immer mal Zeit mit den Kids genommen um rum zu albern. Chefkoch Badawy war auch super nett und auch zu seinen Mitarbeitern sehr angenehm. Auch die Manager Tamer und Waled waren immer sehr nett und vor allem auch super zu Ihren Mitarbeitern was wir so sehen konnten. Eine Person könnte sich da wirklich mal eine Scheibe abschneiden und sich mal beraten lassen von Tamer oder Waled und zwar Herr Soliman, er war zu uns immer freundlich aber da wir lange Zeit im Hotel waren, ist uns leider immer wieder aufgefallen, dass er seinen Mitarbeitern Stress macht wo nicht wirklich einer ist und man hatte auch das Gefühl er will nicht, dass die Mitarbeiter mit den Urlaubern großartig sprechen. Wo ich aber sagen muss gerade das macht dieses Hotel aus, dass die Mitarbeiter mit einem reden und immer für jeden Spass zu haben sind. Darum fühlt man sich ja so wohl in diesem Hotel. Also Herr Soliman mal etwas entspannter werden und nicht die Mitarbeiter so hetzen und stressen, weil die machen Ihre Arbeit super 😉. Salah von Remal Safari war auch super freundlich, wir haben gar keine Tour bei Ihm gebucht aber er hat sich trotzdem immer wieder mit uns unterhalten und war uns behilflich wenn wir fragen hatten. Unser Sohn fand Mohamed ( Hot Dog Mann) 🤣 immer super, der Koch am Pool Restaurant. An der Rezeption wurden wir immer mit einem Lachen empfangen von Anfang bis Ende unseren Urlaubes durch den tollen Mahmoud....so ein toller Mensch immer freundlich und mega hilfsbereit. Sayed, Hassan und Mohamed von der Pool bar sind auch so tolle Menschen und witzig. Der große Ali von der Lobby Bar war auch immer freundlich und hat mit uns gelacht. Und wie sagt man so schön, dass beste kommt zum Schluß....Ahmed, Ramy und Ali waren eine Bereicherung für unseren Urlaub....unsere Kinder und wir liebten die Jungs und vor allem Ali ist Ihnen sehr ans Herz gewachsen, wir hatten so viel Spaß mit Ihm....unsere Tochter musste weinen als wir wieder nach Hause mussten weil er Ihr so ans Herz gewachsen ist .....Diese Mitarbeiter sollten Sie wirklich gut fest halten und am besten Lohnerhöhungen geben 🥰 die findet man nämlich heutzutage nicht überall.... wir gehen eigentlich nie ein 2. Mal in ein Hotel aber aufgrund der Mitarbeiter wollen wir definitiv versuchen nochmal zu kommen. Eine Person will ich auch nicht vergessen und zwar Karim vom Taxi Service ist auch super hilfsbereit, freundlich und ich hatte tolle Gespräche mit Ihm und wir haben auch ein Ausflug und Transporte gebucht. Wir vermissen euch alle jetzt schon.....bleibt so wie Ihr seit 💋 P.s: paar Kritikpunkte habe ich auch noch🙈 × Die Mini Bar im Zimmer müsste in der heutigen Zeit bei so einem Hotel inklusive sein und wenn dann nicht so überzogene Preise haben. × Die Apotheke außen also nach dem Gate bei der Clinic hat überzogene Preise für Medikamente, also deckt euch gut ein, oder schaut dass ihr nach el qusier kommt. Da sind die Medikamente in Deutschland definitiv billiger. × und wir empfanden es leider auch als störend, wenn Leute von den anderen Jaz Hotels z.B lamaya/samaya sich einfach auf die Liegen vom Maraya gelegt haben oder sogar den Pool und Getränke in Anspruch genommen haben obwohl Sie das nicht dürfen, leider gab es täglich so dreiste Menschen....Mostafa ist da sehr hinter her die Leute dann weg zu schicken, leider schmuggeln sich immer wieder welche rein also falls Ihr welche sieht....gerne an Mostafa wenden 😉 × der Sandkasten benötigt dringend einen Sonnensegel Das Jaz Maraya ist mit Abstand die schönste Anlage in der Bucht. Liebe Grüße Sabrina
Deluxe Familienzimmer Katta Fußboden Fugen müssten mit Hochdruck reiniger oder spezieler Bürste gesäubert werden sonst Zimmer super sauber
Nie besser gehabt
5 min privat Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager