Alle Bewertungen anzeigen
Sille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
2. Urlaub im jaz maraya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neue moderne Anlage, sehr schöne Zimmer. Gutes Essen und sehr guter Service. Freundlichkeit und Sauberkeit sind super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familie deluxe Zimmer. Zimmer gross, hell eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Es gibt Fernseher mit deutschen Programmen. Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Wasserflaschen jeden tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war für uns gut. Frühstück war sehr reichhaltig: verschiedenes Brot, Croissants, Toast, gekochte Eier, Müsli, Cornflakes, Obst, Wurst verschiedene Käsesorten und Omelett nach eigenen wünschen oder Spiegeleier frisch gemacht. Typisch Ägyptische Speisen gabs auch. Mittags konnte man am Buffet, im standrestaurant sea horse oder am Pool Restaurant essen. Abends gabs verschiedene themenabende. Es hat uns immer geschmeckt. Wir haben immer auf der Terrasse gesessen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen wurden wir sehr freundlich und nett bedient. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 10 Minuten zur Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Teil des Pools ist beheizt. Es gab jeden Tag Entertainment. Squafitness, Yoga, Stretching, Volleyball etc. Animation sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Abends gabs immer Show entweder von der Animation oder es gab Auftritte von Gruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sille
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager