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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
0815 Hotel- Preisleistung stimmt hier in keinem Fall !
1,2 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind schön und geräumig. Alles ist sauber und der Room Boy ist klasse. Ansonsten kann ich leider nicht viel positives über das Hotel sagen. Die Getränke im Buffet Restaurant sowie an der Pool Bar schmecken immer nach Chlor und haben keine Kohlensäure. Der Spielplatz und der Kinderpool sind nicht sonnengeschützt wie in den anderen Hotels der Jaz Gruppe. Die Mitarbeiter wirken unmotiviert und nur zu gewählten Gästen aufmerksam Die genügend Trinkgeld geben. Die Kinder animation ist ausbaufähig. Das Personal ist stets bemüht Dinge zu verbessern und die Meinung sich anzuhören nur an der Umsetzung scheitert es leider. Kulinarisch eine Höllenfahrt!! Das Buffet Reaturant ist wirklich miserabel. Geschmäcker sind ja verschieden aber das Essen dort ist ungenießbar. Wenig Auswahl immer nur das selbe Essen und kalt. Einzige Empfehlung ist das Seahorse abends. Das Steak war wirklich lecker gewesen. Wir waren schon öfters in Ägypten aber haben niemals so schlecht gegessen und so demotiviertes Personal gesehen. ( Ausnahme Room Boy und Emad am Pool)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne moderne Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer dieses war riesig und unser Rommboy war sehr freundlich und hat das Zimmer sehr sauber gemacht. Der beste und freundlichste Mitarbeiter im ganzen Hotel meiner Meinung nach. Die Kissen waren etwas unbequem aber das ist ja Geschmackssache


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Kulinarische Höllenfahrt im Buffet Restaurant!! Im Buffet Restaurant war das Essen grundsätzlich kalt und wenig Auswahl. Geschmacklich für uns ungenießbar! Die Mutarbeiter waren stets bemüht, und erkundigten sich aber die Auswahl sowie der Geschmack waren morgens vom Rührei bis abends hin zum Kartoffelpüree ungenießbar für uns. Wir waren schon öfter in Ägypten aber solch schlechte Qualität noch nie erlebt. In Deutschland ist jeder Imbiss oder jede Kantine besser als hier das Essen. A la carte Sea Horse Restaurant war lecker gewesen. Italiener war durchschnittlich. Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Die rechte Hand weiss hier definitiv nicht was die linke hat macht- bei Anreise wurde gesagt man darf 3x in ein a la carte Restaurant bei 10 Tagen gehen. Danach sagte der Mitarbeiter wir dürften nur 2x dort essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sie waren bemüht sich zu verbessern und auf die Gäste einzugehen. Die Bereitschaft war da gewesen zur Veränderung. Die Getränke am Pool und im Buffet Reataurant waren zu 98% ohne Kohlensäure und haben nach Chlor geschmeckt. Nach dem wir den Service darauf aufmerksam gemacht haben bekamen wir 3 Flaschen Cola, Sprite, Fanta aufs Zimmer gestellt. "Emat" war immer freundlich und hat gelacht auch bei 30 Grad hat er einen immer höflich begrüßt und mit getränken versorgt. Er war der beste Kellner! Viele Kellner sind unfreundlich wenn man ihnen nicht direkt Trinkgeld gibt. Dieses lassen sie einen deutlich spüren durch Ignoranz.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war nett angelegt. Liegen gab es nicht immer ausreichend. Der Pool war die ersten Tage 24 Grad gewesen und somit zum planschen mit Kind leider etwas kalt. Alle anderen Pools der Kette waren 28 Grad gewesen. Der Kinderpool in allen anderen Hotels der Jaz Gruppe sind mit Sonnenschutz Am Pool ausgestattet. Dieser hier nicht und ist somit in der prallen Sonne den ganzen Tag. Am Kinder Pool gibt es auch keine Getränke, da muss man selber zur Pool Bar laufen. Bei den anderen Hotels ist das definitiv besser geregelt! Am Kinderpool ist auch der Treffpunkt der Mitarbeiter von der Annimation diese Rauchen da und hören laute Musik von ihrem Handy ab und genießen vor dem Kinderpool ihre Pause.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand ist schön, nur alles ist weitläufig und man muss ca 10 Minuten bis zum Wasser laufen. Der Servive am Strand ist ehr mangelhaft. Alle 4 Stunden kommt ein Mitatbeiter und fragt ausgewählte Leute ob sie einen Drink haben wollen. Die Essensbuden sind leider nicht sehr einladenden und das Essen ungenießbar


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Der Spa Bereich ist Geschmackssache. Preise sind teurer wie in Deutschland. Wir hatten insgesamt 4 Massagen gehabt. 2 davon waren gut und zwei davon waren miserabel. Vergleichbar mit einer Öl Einreibung. Nicht mehr und nicht weniger.


Animation

Der Kids Club hat eigentlich die Öffnungszeiten von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr. Jemals von 10-10:30 und von 15-15:30 Uhr findet die " Atraction collect Kids" statt. In dieser Zeit werden nur Kinder eingesammelt. Danach wird eine Stunde eine schöne Attraktionen gemacht und die restliche Zeit werden die Kinder vor dem TV geparkt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Massagen werden verkauft und es wird gesagt man kann alles mit Euro oder Visa Card bezahlen. Beim check out musste ich feststellen das dieses nicht stimmte und nur Dollar genommen werden. Nach meiner Beschwerde Kam der Chef und wollte es dann doch machen. Dieses war mir aber zu riskohaft gewesen nochmals zu stornieren. Die Mitarbeiter behaupten täglich alle etwas anderes. Hier ist aus meiner Sicht eine allgemeine Mitarbeiter Schulung sinnvoll.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager