Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2024
Zweimal drei Wochen in 6 Monaten
6,0 / 6

Allgemein

Ich war in den vergangenen 6 Monaten für zweimal drei Wochen in diesem Hotel. Gründe dafür gibt es viele: die praktische Lage Nahe des Flughafens, der aufmerksame Service, die qualitative Verpflegung, die kompakte Hotelanlage direkt am Strand und sicherlich noch einiges mehr. Das Hotel liegt ca. 15 Transferminuten vom Flughafen in Hurghada entfernt direkt am Stand. Fluglärm ist dennoch nicht zu hören. Vom Hoteleingang aus, kann man direkt an der Promenade entlang spazieren. Dort sind auch einige Geschäfte, falls etwas zu Hause vergessen wurde. Mit 236 Zimmern hat das Hotel eine angenehme Größe. Auf der anderen Straßenseite liegt das Schwesterhotel 'Iberotel Casa del Mar Resort'.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Doppelbett oder Zweibettzimmer. Die Badezimmer haben eine begehbare Dusche. Slipper und Bademantel sind vorhanden. Safe ebenso. Die oberen Etagen sind durch einen Lift erreichbar. Die Minibar ist befüllt und täglich werden Wasserflaschen bereitgestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

In der Qualität der Küche und dem Bereich des F&B zeigt sich aus meiner Sicht die Qualität des Hotels. Das Hotel hat verschiedene Restaurants. Zunächst das Hauptrestaurant mit einer schönen, großen und überdachten Terrasse. Hier gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Außerdem das à la carte Restaurant "Pomodoro" (italienisch), "Oscar" (Grill) und "Aqua" (Mediterran). Das "Aqua" liegt am Hauptpool, wo es tagsüber auch Snacks gibt (alternativ zum Hauptrestaurant). In einem weiteren Teil der Anlage sind zwei zusätzliche Pools mit der 'Splash-Bar'. Im Bereich der Lobby gibt es zwei weitere Bars, die sich für den abendlichen Cocktail eignen. auch dort findet sich nochmals ein kleiner Pool mit Sonnenliegen. Nebenan das orientalische Café auf der Dachterrasse. Kurzum: Es gibt immer freie Plätze und ruhige Ecken. Das Hotel bemüht sich auch Personen mit einer vegetarischen/veganen Ernährungsweise oder Unverträglichkeiten gerecht zu werden. Am Frühstücksbuffet gibt es beispielsweise Alpro-Haferdrink. Ansonsten einfach beim Personal nachfragen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Der Service ist einer der großen Pluspunkte des Hauses. Egal worum es geht, findet sich immer ein Ansprechpartner, um bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen. Ich empfand die Atmosphäre als sehr entspannt, freundlich und dennoch professionell.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Sonnige Grüße aus dem Jaz Casa Del Mar Beach. Vielen Dank, das sie Uns ein Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass sie einen einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Jaz Casa Del Mar willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Casa Del Mar Team