- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes und sauberes Hotel in Flughafen Nähe.Mit netten und fleißigen Personal und leckerem Essen und hervorragenden Getränken
Schönes modernes und sauberes Zimmer. Was ein wenig überarbeitet werden kann ist auf jeden Fall der Kleiderschrank. Türen und Schubladen gehen teilweise sehr schwierig auf und zu. Was ich aber nicht sehr stark bemängele da das in Ägypten irgendwie typisch ist. Ein wenig nervig war auch für uns, das Zimmer wurde erst Nachmittags gereinigt und die Minibar nicht immer aufgefüllt. Da sollte dran gearbeitet werden. Ein Kritikpunkt möchte ich noch aufführen und das sind die öffentlichen Toiletten, die sollten öfter mal kontrolliert werden. Öfters fehlte dort Toilettenpapier. Wenn diese kleinen Mängel behoben wären hätte das Hotel 100 Prozent Weiterempfehlung verdient.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab eine sehr große Auswahl von allem. So gut haben wir noch nie in Ägypten gegessen. Sogar die Nachspeisen fand ich Spitze, sonst sind mir die zu süß und zu künstlich.
Rund um super freundliches Servicepersonal,egal wo im Restaurant und an jeder Bar. Wie schon so oft geschrieben auch ohne Trinkgeld. Die Leute sind immer froh wenn man ihnen die Euro Münzen vom Trinkgeld wechselt,da sie nur Scheine tauschen können. Das habe ich gerne getan
Wir haben das Hotel gewählt,da wir keine Lust hatten auf einen langen Transfer. Dann ist das Hotel super, in knapp 10 Minuten ist man da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Viola, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal, dem köstlichen Essen und unseren vielen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit einer besseren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management