- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Neues Hotel mit modernen Zimmern mit Smart TV. Das Hotel blitzt und strahlt vor Sauberkeit. Bis auf den Strand ist überall kostenloses WLAN verfügbar. Der Service am Pool, Strand, Rezeption, Bar, Restaurant war hervorragend. Die Angestellen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird NICHT nach Trinkgeld gefragt -> sehr angenehm. Die Massagen im Hotel sind klasse. Negativ: Abstriche aufgrund der Nachbarhotels. Swiss Inn -> Dauerbeschallung am Strand Der Schall des Swiss Inn prallt an der neu gebauten Blechhalle auf der gegenüberliegenden Strandseite ab. Die Aussicht auf das Meer wird durch die Halle versperrt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Allerdings sieht die Halle aus wie eine vergammelte, schmutzige Mauer. Sehr schade für die traumhafte Anlage und den eigentlich wundervollen Ausblick aufs Meer. Zwischen 2 und 3 Uhr nachts wird das Hauptrestaurant gereinigt. D.h. Stühle und Tische werden lautstark über den Boden gezogen und Geschirrwagen scheppern über den Steinboden. Selbst mit Ohropax lag ich jede Nacht wach. Am Strand & Pool wird man von Ausflugs-/Massage- & Gesichtsbehandlungsverkäufern so lange bearbeitet, bis man etwas bucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal, unseren Zimmern und unserem Service Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management