- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Partner und ich verbrachten im Oktober 8 Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, der Check-in verlief problemlos. Im Zimmer stellten wir allerdings fest, dass wir statt des gebuchten Doppelbetts zwei Einzelbetten bekommen hatten. Zum Glück ließen sie sich zusammenschieben und das Reinigungspersonal beließ es dabei. Der Zimmerservice war grundsätzlich gut – wenn er stattfand. An mehreren Tagen wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Die Aussicht in den Garten war unspektakulär, hat uns aber nicht weiter gestört. Störender war die extrem laute Musik aus dem Nachbarhotel, die uns nachts oft wach hielt. Das Essen war in Ordnung, aber bei All-inclusive darf man keine Top-Qualität erwarten. Für Vegetarier ist die Auswahl sehr begrenzt, mein Freund fand das Fleisch jedoch lecker. Wirklich schlimm war das Personal. Kellner und Animateure waren extrem aufdringlich. Besonders unangenehm war ein Mitarbeiter, der mir während des Essens immer wieder sexistische Kommentare machte. Wir mieden den Bereich, in dem er arbeitete, doch auch außerhalb begegnete ich ihm immer wieder – mit denselben unpassenden Bemerkungen. Die Animateure sprachen einen ständig an und ließen kaum locker, wenn man nicht an Aktivitäten teilnehmen wollte. Lassen Sie sich nicht von den vielen 5-Sterne-Bewertungen beeindrucken: Die Animateure gehen gezielt von Liege zu Liege, drängen auf Bewertungen und bleiben so lange, bis man eine abgegeben hat – die dann sogar vom Handy fotografiert wird. Auf Nachfrage erklärte ein junges Mädchen, sie würden nur dann einen freien Tag bekommen, wenn sie genügend 5-Sterne-Bewertungen sammeln. Ziemlich fragwürdig.
Die Lage des Hotels hat mir persönlich nicht gefallen. Man ist komplett von der ägyptischen Realität abgeschottet und bewegt sich ausschließlich innerhalb der abgeschirmten Hotelanlage. Natürlich ist einem bewusst, dass man als Tourist privilegiert reist – dennoch hat sich das für mich einfach nicht gut angefühlt. Dieses künstlich abgetrennte Urlaubserlebnis ist nicht mein Stil, ich würde so einen Urlaub in Zukunft nicht mehr machen. Liegt aber natürlich an einem persönlich wie man damit umgeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Elite Casa Del Mar Beach mitzuteilen. Der Service für unsere Gäste hat für uns oberste Priorität, und es scheint, als ob die hohen Standards, die wir im Jaz Elite Casa Del Mar Beach und in allen Jaz Hotels und Resorts aufrechterhalten möchten, nicht eingehalten wurden. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen. Konstruktive Kritik wie Ihre ermöglicht es uns, unseren Hotelbetrieb genauer zu überwachen und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen und alle Mitarbeiter weiter schulen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Liebe Gäste, vielen Dank noch einmal für Ihr konstruktives Feedback. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Jaz Elite Casa Del Mar Beach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement