- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war sauber. Es gab in den ersten Tagen Probleme mit der Eingangstüre, wurde aber schnell behoben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In unserer ersten Woche war der Service super, leider baute der Service in der zweiten Woche stark ab, es hat sich angefühlt als ob 50% des Personals abgebaut wurde, man musste bei jeder Mahlzeit das Personal suchen, direkt hinlaufen und ansprechen. Dann konnte man eine Bestellung aufgeben. Freundlichen waren Sie aber alle. Besonders möchte ich Ayman loben. Die À-la-carte kann ich leider nicht beurteilen, da dort lange Hosen vorgeschrieben sind und ich keine dabei hatte. Ich kenne andere À-la-carte Restaurants bei denen die Tische sehr schön dekoriert waren und hier eine lange Hose gerechtfertigt gewesen wäre. In diesem Hotel hat man sich überhaupt keine Mühe gegeben, was das Ambiente betrifft. Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir eher schlecht, bis auf wenige Ausnahmen. Allerdings alle anderen mit denen wir gesprochen haben fanden es ok bis gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Ganz tolles, nettes Personal. wie z.B. Ayman am Pool-Service oder auch Ahmed Oteefy waren immer da falls man etwas benötigte.
Hotel liegt an einem sehr schönen Strand, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und nah zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
Schöne Poolbar, Infinity Pool und guter Service
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöner Strand leider nicht zum Schnorcheln geeignet
Relaxen kann man in diesem Hotel sehr sehr gut. Wellness haben wir nicht genutzt. Ich wäre gerne zum Friseur, dieser war aber für ägyptische Verhältnisse sehr sehr teuer. vor dem Hotel gibt es günstigere Möglichkeiten.
Die meisten Animateure waren nett und bemüht, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Die meisten Abendshows waren unterdurchschnittlich bis schlecht. In der Splash-Bar gab es einige Soundprobleme, da würde sich mal eine neue Musikanlage rentieren. Wir legen darauf aber keinen großen Wert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich habe mir in der Shisha-Bar eine Shisha gegönnt, als wir gehen wollten, sagte der Kellner, dass diese 7€ kosten. War nicht weiter tragisch, aber evtl. sollte man darauf hinweisen. (evtl. habe ich das auch überlesen)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Leider haben Sie keine Kommentare zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen, die es uns ermöglichen würden, an unseren Dienstleistungen zu arbeiten und diese weiter zu verbessern. Daher bitten wir Sie, uns einige Details per E-Mail an guestrelation.casadelmar@jazhotels.com zu senden, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen umgehend eine Rückmeldung geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management