Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in Flughafennähe, einige Schwächen sind aber durchaus vorhanden. Grundsätzlich ist das Personal schlechter als die Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Extrem sauber und neu! Bett ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen teilweise sehr gut. Kellner sehr passiv, teilweise unmotiviert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Beschwerde, dass unser Zimmerschlüssel nicht funktioniert wurde anfangs nicht ernst genommen. Wir mussten 8 mal zur Rezeption, die Batterie am Card-Reader musste zweimal in 7 Tagen getauscht werden. Alles dauerte sehr lange und grundsätzlich niemand wollte Verantwortung übernehmen. Allem in allen saßen wir ca 2 Stunden vor verschlossener Zimmertüre und warteten auf bessere Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen, mit Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Bereich sehr gut. Tennisplatz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Sonnige Grüße von Jaz Casa Del Mar Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen immer, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Wir möchten uns jedoch für die positiven Kommentare zu unseren Reinräumen bedanken. Wir möchten uns für das defekte Türschloss entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns ankündigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management