- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in Flughafennähe, einige Schwächen sind aber durchaus vorhanden. Grundsätzlich ist das Personal schlechter als die Anlage.
Extrem sauber und neu! Bett ausgezeichnet.
Essen teilweise sehr gut. Kellner sehr passiv, teilweise unmotiviert.
Die Beschwerde, dass unser Zimmerschlüssel nicht funktioniert wurde anfangs nicht ernst genommen. Wir mussten 8 mal zur Rezeption, die Batterie am Card-Reader musste zweimal in 7 Tagen getauscht werden. Alles dauerte sehr lange und grundsätzlich niemand wollte Verantwortung übernehmen. Allem in allen saßen wir ca 2 Stunden vor verschlossener Zimmertüre und warteten auf bessere Zeiten.
Nahe am Flughafen, mit Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich sehr gut. Tennisplatz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Sonnige Grüße von Jaz Casa Del Mar Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen immer, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Wir möchten uns jedoch für die positiven Kommentare zu unseren Reinräumen bedanken. Wir möchten uns für das defekte Türschloss entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns ankündigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management